Hey Gast,
Schau doch hier auf der Twitch Seite von EOMoglii vorbei!

Beiträge von Allnoob

    Hallo MCler,


    da unserem Adminteam aktuell die Motivation fehlt und wir mit immer höheren kosten und weniger User zahlen zu kämpfen haben, haben wir entschieden den Minecraft Server erstmal abzuschalten. keine sorge, es wird alles gesichert und evtl später wieder reaktiviert. Nur fehlt uns aktuell die Motivation viel am Server zu machen.


    Vielen dank für euer Verständnis und eure Treue
    Euer Eiserner Orden Adminteam

    Ich meine mich zu erinnern, dass wir genau deshalb keine shulker einfügen wollten, weil sie sich eben nicht bewegen können, hinzu kommt noch die Tatsache, dass es aktuell nicht möglich ist den Angriff eines Shulkers im PL zu simulieren.

    Neues Vorgehen bei der aktivierung neuer Haustiere.


    Wir überlassen es nun den Usern zu entscheiden welche Tiere sie haben wollen.


    Wer ein nicht verfügbares Haustier haben möchte, schreibt das Tier hier bitte in diesen Beitrag. Wir werden das Tier dann innerhalb von 7 Tagen hinzufügen, sofern es geplant war, dass das Tier als Haustier geplant war.

    Hallo zusammen,


    Besteht ein allgemeines Interesse daran die neue Expansion map von Ark (Ragnarok) zu testen? Die Möglichkeit dazu hätten wir. Dabei steht auch zur Wahl die Charaktere zu behalten. Sprich euer Level aus TheIsland mit zu nehmen.


    Wir warten mal ab bis ca. Samstag Abend und dann schauen wir was die Mehrheit sagt. Bitte meldet euch hier unter diesem beitrag.


    Vielleicht sagt ihr auch wir wollen erstmal die alte karte weiter machen. Dies wäre auch möglich.

    Projekte werden vom Team vergeben und/oder auf Antrag im Forum.


    Wenn es dann genehmigt wird gelten dort gesonderte regeln!


    Regeln:


    - Farmen ist in den Projektbereichen verboten und kann zu Ausschluss oder Entfernung des Projekts führen!
    - Der Projektleiter entscheidet selbst wer mitbauen darf und wer nicht, Personen die nicht erwünscht sind haben sich dran zu halten!
    - Der Projektleiter hat darauf zu achten, dass beim bauen die allgemeinen regeln ebenfalls eingehalten werden.
    - Es sollte klar sein, dass es kein rein raus rein raus zwischen den Projekten gibt.
    - Ein User kann maximal an 2 Projekten beteiligt sein




    Änderungen vorbehalten

    Du kannst alles von Voxel benutzen, solange es nicht eh schon blockiert ist, und solange es nicht ins Spielgeschehen eingreift, es darf dir keinen vorteil verschaffen.

    Wir bereiten gerade aktiv die Userstädte vor, daher kann es sein, dass noch die ein oder andere frage dazu kommt, eins sei sicher, wenn alles so läuft wie wir uns das denken kommen die Userstädte im Februar!

    Am Samstag den 10.12.2016 wird der Minecraftserver vom Orden ab ca. 15:00 Uhr in den Wartungsmodus gehen. Wir spielen dann die Version 1.11 auf. wir werden euch informieren, wenn der Server wieder online ist.

    Da auch die Technischen Ressourcen auf dem Technik Server begrenzt sind, sehen wir uns leider gezwungen auch für den Technik Server ein paar Regeln zu verfassen.


    - Items welche das Eigentum anderer zerstören können sind zu sichern und/oder nach Möglichkeit nicht zu craften. (IC² Atomreaktor/Atombombe/Bergbaulaser etc)
    - Automatische Abbaumaschinen begrenzen sich auf 1 pro Spielergruppe, diese muss aus mindestens 2 Spielern bestehen.
    - Chunkloader: erlaubt sind Weltanker(Railcraft),persönlicheanker(Railcraft) und spotloader(chickenchunk)
    - Der Steinbruch aus Buildcraft darf gebaut werden, zwecks erfolg. Aber nicht platziert! Dafür gibt es den Quarry aus Extra Utilities.
    - Zusätzlich ist der Aufbau eines Enderquarry's Aktuell nur für Donatoren gestattet, sowie auch der Fahrende Weltanker (Lohrenanker).
    - Als Thaumaturg soll das "Glas des Weltenformers" nicht gecraftet werden, da sonst die Gefahr besteht, nicht mehr auf den Server zu kommen.




    Änderungen vorbehalten, bei nicht einhalten der Regeln erfolgt eine Strafe im ermessen der/des Admins.
    Dies kann auch den Ausschluss vom Technik-Server beinhalten

    Da es sich um ein Free2Play spiel handelt ist es normal, dass man nicht Zugriff auf alle Vorzüge hat. aber manches kann man sich doch relativ einfach erarbeiten/erhandeln. Ich stelle hier mal das zusammen und erläutere etwas wie man sich manche dinge ohne Cashen freischalten kann.


    Drachenbezug: Jegliche Erweiterungspreise steigen mit der anzahl der schon freigeschalteten Slots. Daher können die preise variieren.


    Drachennest: Beim Gehegeverwalter die obere Drachen reihe, diese Drachen Farmen Rohstoffe und/oder Trainieren sich selbst. Erweiterung erhältlich über den Verwalter (120 Dias*) oder dem Cashshop (Erweiterungsrolle = 349 Dias).
    Drachengehege: Beim Gehegeverwalter unten rechts das zweite Symbol, hier könnt ihr Drachen "lagern" die ihr behalten wollt aber gerade nicht mitnehmen. Freischaltung + Erweiterung über den Verwalter (10 Dias) oder dem Cashshop wobei hier anzumerken wäre, dass es im Shop zwei Möglichkeiten gibt eine Erweiterung zu bekommen, einmal mit Dias (349 Dias) und zum anderen mit Dracheninsignien* (350 oder 650 Insignien).
    Drachenkammer: Beim Gehegeverwalter die untere Drachen reihe, diese Drachen sind bei euch, ihr reitet sie oder sie kämpfen mit euch. Erweiterungen erhältlich über den Verwalter (20 Dias) oder übe den Cashshop (Erweiterungsrolle = 200 Dias) .


    Inventar und Bank: Auf Level 105 (aktuelles CAP) Habt ihr 5 Reihen in der Bank und die erste Seite eures Beutels (5 Zeilen)


    Inventar: Im laufe der ersten Level bekommt ihr ein paar reihen freigeschaltet, das hört aber auf, wenn ihr die erste Seite komplett habt (5 Reihen) Ab da kostet das Freischalten. (20. 100. 200. 300 etc)
    Bank: Gleiche wie bei eurem Inventar. auch hier kosten die Erweiterungen dann Dias. (40, 80, 120, 160, 200 etc)


    Legende:
    *Dias lassen sich ab Level 30 tauschen, also Ingamegeld gegen Dias, aber das nur wenn vorher ein anderer Spieler Dias in Geld getauscht hat (was sehr selten geschieht) Ebenso kann man aber auch Spieler suchen, oder auf Angebote im Chat warten wo User diamanten anbieten (Kurs ist ca 10k pro Dia). Bedeutet ihr sagt was ihr wollt, er kauft und ihr zahlt den Betrag in Ingamegeld für das Item zum aktuellen kurz. Verhandelt aber mit dem Spieler. manche lassen bei ungerade summen mit sich reden.


    *Dracheninsignien bekommt ihr wenn ihr die Blauen "!" Quests macht, das sind die Dailyquests. von denen ihr pro Tag eine bestimmte anzahl machen könnt. für jede abgegebene Quest bekommt ihr 10 Dracheninsignien. Welche ihr im Cashshop unter der Rubrik Dracheninsignie eintauschen könnt.

    Aktuell implementieren wir für euch das Haustierplugin.


    Hier eine kleine Hilfe was schon geht, und wie es geht:


    Wie fange ich mir ein Haustier


    Such dir das Tier aus, dass du haben möchtest und bewaffne dich mit mindestens einer Leine (bei freundlichen Tieren ausreichend :D)
    nun musst du dein Wunsch Haustier noch finden und es erschöpfen wenn es nur noch wenig HP hat hau es mit der Leine war die HP tief genug wird es dein Haustier, sollte es nicht gehen hat es noch genug kraft dir zu widerstehen.





    Aktuell Zähmbare Tiere:

    Fledermaus
    Lohe
    Höhlenspinne
    Huhn
    Kuh
    Creeper
    Esel
    Enderman
    Pferd
    Maultier



    Befehle:


    • /Petinfo ;/pinfo --> Zeigt infos über dein Pet
    • /petname [neuer Petname] --> Benenne dein Pet neu
    • /petrelease [Petname] ---> Lasse dein Pet frei
    • /petcall ; /pc ; /petc ---> Rufe dein pet zu dir
    • /petsendaway ; /psa ; /petsa ---> Schicke dein Pet weg (etwa in deinen virtuellen stall)
    • /petskill ---> Schaue dir die skills deines Pets an
    • /petchooseskilltree ; /pcst ; /petcst ---> Wähle den Skillbaum für dein Pet aus
    • /petcapturehelper ; /pch ---> Aktiviert den Fanghelfer
    • /pettype [Petart] ---> Zeigt infos zu der Petart an (essen,fangvoraussetzung, standart HP)
    • /petoptions ---> Zeigt dir die Pet optionen
    • /petinventory ---> Öffnet das Inventar deines Pets, sofern es ein Inventar hat
    • /petpickup ; /pp ; /petp ---> Aktiviert oder deaktivert das aufsammeln deines pet's wenn es aufsammeln kann
    • /petbehavior ; /pb ; /petb ---> Ändere das verhalten deins Pet's
    • /petbeacon ; /pbeacon ; /petbeacon ---> Öffnet das Leuchtfeuermenü des Pet's

    Mit dem Snipping Tool kannst du aber direkt den Fokus auf einen Bereich legen und musst nicht erst alles andere wegschneiden wie bei Paint. Und das Snipping Tools ist auf (fast) jedem PC vorinstalliert also kein extra Programm.


    Und mit F2 gebe ich dir recht, aber manche wissen nicht wie sie dann in den Screenshot Ordner von MC kommen. Daher dachten wir ist das Snipping Tool eine einfach zu erklärende Alternative.